Olympisches Boxen

Coro­na: DOSB ver­öf­fent­licht all­ge­mei­ne, spor­tart­über­grei­fen­de Hygienestandards

Vor dem Hin­ter­grund der anhal­ten­den Coro­na-Pan­de­mie hat der Deut­sche Olym­pi­sche Sport­bund nun spor­tart­über­grei­fen­de, TÜV-geprüf­te Hygie­ne­stan­dards her­aus­ge­ge­ben, die für die ihm ange­schlos­se­nen Sport­ver­bän­de und Sport­ver­ei­ne zur Grund­la­ge ihrer Arbeit wer­den sol­len. Die Lek­tü­re lohnt sich. 

Olympisches Boxen

Coro­na: Bun­des­rang­lis­ten-Tur­nier U22 abgesagt

Die aktu­el­le Ent­wick­lung in der Coro­na-Pan­de­mie zwang nun auch zur Absa­ge des Bun­des­rang­lis­ten-Tur­niers der Alters­klas­se U22 Ende Okto­ber in Ros­tock. Das Tur­nier war als Ersatz zur in die­sem Jahr bereits gestri­che­nen Deut­schen Meis­ter­schaft ange­setzt wor­den, wur­de aber ges­tern am 21.10. vom aus­rich­ten­den Ver­ein abgesagt.