Boxer des FCSP zum Spar­ring beim VfB Brunsbüttel

Kurz vor Weihnachten noch großer Andrang

Rami Hasanein, Basir Fasahi und Reza Morvat (von links nach rechts) waren vom FC St. Pauli beim Sparring in Brunsbüttel dabei.

Am Tag nach der Weih­nachts­fei­er muss­ten drei Boxer des FC St. Pau­li noch ein­mal Betriebs­tem­pe­ra­tur errei­chen: Rami Hasa­n­ein, Basir Fahi­si und Reza Mor­vat folg­ten mit Trai­ner Ralf Elfe­ring der Ein­la­dung des VfB Bruns­büt­tel zum Sparring.

In der Trai­nings­hal­le des VfB Bruns­büt­tel unweit der Schleu­sen des Nord-Ost­see-Kanals tra­fen vie­le Sport­ler aus ganz Schles­wig-Hol­stein und Ham­burg zusam­men. In vier Rin­gen wur­de par­al­lel geboxt. Die Kämp­fe wur­den von Ring­rich­tern des Lan­des­ver­ban­des Schles­wig-Hol­stein geleitet.

Für jeden der drei fan­den sich pas­sen­de Spar­rings­part­ner, so dass die drei Sport­ler das boxe­ri­sche Jahr nun mit einer letz­ten Trai­nings­ein­heit und einer wert­vol­len Erfah­rung been­den konn­ten. Ein beson­de­rer Dank gebührt dem aus­rich­ten­den VfB Bruns­büt­tel, der kurz vor dem Fest noch so ein Spar­ring auf die Bei­ne stellte.

Rami Hasa­n­ein im Spar­ring in Brunsbüttel.

Die Spon­so­ren der Box­ab­tei­lung des FC St. Pauli: