Out now: Die offizielle Lonsdale-Trainingsjacke der Boxabteilung

Stylishes Sammlerstück

Exklusiver geht es kaum: Die Boxabteilung erhielt nun eine eigene Trainingsjacke unseres Sponsors Lonsdale. In limitierter Auflage von 200 Exemplaren und in den Vereinsfarben Braun und Weiß. Auf der Herzseite sitzt, so wie es sein muss, das Logo der Boxabteilung. Der Erwerb des seltenen Stückes ist exklusiv den Mitgliedern der Boxabteilung vorbehalten.

Erlöse für die Zukunft der Abteilung

Der Verkaufserlös der Jacken kommt in vollem Umfang der sportlichen Zukunft der Boxabteilung zugute. Die Jacke hat ganz sicher das Zeug zum Sammlerstück: die Verbindung der beiden beteiligten Partner in dieser geringen Auflage sowie der nicht öffentliche Verkauf dürften Begehrlichkeiten wecken.

Die englische Boxsportmarke Lonsdale ist seit 2011 Sponsor der Kiezkämpfer. Lonsdale stattet uns mit Trainingsgeräten, Trainingsanzügen, Wettkampftrikots und anderen notwendigen Materialien aus. Darüber hinaus verbindet uns mit Lonsdale eine gemeinsame Haltung gegen Rassismus und Rechtsextremismus.

Mehr über unseren Partner erfährst du hier: http://www.st-pauli-boxen.de/lonsdale-sponsor-fc-st-pauli-boxen

Die Sponsoren der Boxabteilung des FC St. Pauli: