Out now: Die offi­zi­el­le Lons­da­le-Trai­nings­ja­cke der Boxabteilung

Stylishes Sammlerstück

Exklu­si­ver geht es kaum: Die Box­ab­tei­lung erhielt nun eine eige­ne Trai­nings­ja­cke unse­res Spon­sors Lons­da­le. In limi­tier­ter Auf­la­ge von 200 Exem­pla­ren und in den Ver­eins­far­ben Braun und Weiß. Auf der Herz­sei­te sitzt, so wie es sein muss, das Logo der Box­ab­tei­lung. Der Erwerb des sel­te­nen Stü­ckes ist exklu­siv den Mit­glie­dern der Box­ab­tei­lung vorbehalten.

Erlö­se für die Zukunft der Abteilung

Der Ver­kaufs­er­lös der Jacken kommt in vol­lem Umfang der sport­li­chen Zukunft der Box­ab­tei­lung zugu­te. Die Jacke hat ganz sicher das Zeug zum Samm­ler­stück: die Ver­bin­dung der bei­den betei­lig­ten Part­ner in die­ser gerin­gen Auf­la­ge sowie der nicht öffent­li­che Ver­kauf dürf­ten Begehr­lich­kei­ten wecken.

Die eng­li­sche Box­sport­mar­ke Lons­da­le ist seit 2011 Spon­sor der Kiez­kämp­fer. Lons­da­le stat­tet uns mit Trai­nings­ge­rä­ten, Trai­nings­an­zü­gen, Wett­kampf­tri­kots und ande­ren not­wen­di­gen Mate­ria­li­en aus. Dar­über hin­aus ver­bin­det uns mit Lons­da­le eine gemein­sa­me Hal­tung gegen Ras­sis­mus und Rechtsextremismus.

Mehr über unse­ren Part­ner erfährst du hier: http://​www​.st​-pau​li​-boxen​.de/​l​o​n​s​d​a​l​e​-​s​p​o​n​s​o​r​-​f​c​-​s​t​-​p​a​u​l​i​-​b​o​xen

Die Spon­so­ren der Box­ab­tei­lung des FC St. Pauli: